Verbraucherschutz für Banken

Für Sie gelesen:

http://www.portfolio-international.de/newsdetails/article/verbraucherschutz-fuer-banken.html

Ein weitere Bericht in dieser Reihe. Ist eigentlich doof wenn man immer Recht hat! Nun auch die Bestätigung aus juristischem Munde, unsere gewählten Volksvertreter vertreten so ziemlich alles – nur nicht Ihre Wähler. Hier wird wieder einmal das Verbraucherrecht zugunsten einer einflussreichen Branche ausgehebelt. Das Gesetz ist zwar noch nicht absolut abgesegnet, aber die Erfahrung zeigt, das die Meldungen meist umgesetzt werden. Deshalb kann ich nur raten – wehrt Euch – holt Euch Euer Geld zurück – lange ist das leider nicht mehr möglich. Wenn ich helfen kann – gerne – einfach ansprechen. Ich will, kann und darf zwar keine Rechtsberatung durchführen – das dürfen nur die Rechtsberatenden Berufe – aber Tipps geben darf ich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *