Upgrading für Kassenpatienten

Upgrading was für ein schönes Wort. Die englischen Begriffe verfolgen uns immer mehr, jetzt auch bei der Krankenversicherung. Nun, was ist ein Upgrade? Genau eine Verbesserung meiner Leistungen aber auch eine Erhöhung meiner Ausgaben. Wenn Leistung und Kosten im gesunden Verhältnis stehen – sinnvoll. Sorry wenn ich den Sportfans jetzt zu nahe rücke, aber so ein upgrade erachte ich immer noch sinnvoller als ein zusätzliche Pay-TV-Paket. Und meine Erfahrung zeigt, so ein Kassenpatienten-Upgrade ist meist günstiger als ein Pay-TV-Paket – mal drüber nachdenken:

http://www.portfolio-international.de/no_cache/newsdetails/article/upgrading-fuer-kassenpatienten-ii.html

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *