Fehler darf man machen – man darf aber auch korrigieren

mom-1312842_640Also treffender hätte ich es gar nicht sagen und beschreiben können wie dieser Bericht. Ist leider immer wieder Alltag dieses Ergebnis. Mit Kunden die ihr Auto Vollkasko  versichern wollen diskutiert man zwar auch über den Preis, aber das beste ist dafür letztendlich gerade gut genug. Doch wie so oft schon angesprochen, die Vollkasko-Versicherung für einen selbst darf nichts kosten. Das spart man sich dann lieber. So ein Auto ist ja auch viel mehr Wert als man selbst (sorry ein wenig Polemik muss manchmal sein, son halte ich es auch nicht aus :-) ) und sieht manchmal sogar besser aus (hahaha):

http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/lebensversicherung/risikolebensversicherung-lebensversicherungskunden-machen-entscheidenden-fehler_id_5412017.html?xing_share=news

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *